Über mich

Mein Bild
Ich nähe und Handarbeite gerne und habe jetzt eine neue Sparte entdeckt das digitalisieren von Stickmuster - hier möchte ich nun einige meiner Arbeiten zeigen. Übrigens das auf dem Foto bin nicht ich, sondern einer meiner Lieblinge.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mich hat das Hardangerfieber gepackt


Hier meine erste Decke in Hardangertechnik, für einen Anfänger gar nicht schlecht glaube ich.

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn, deine Hadangerdecke.....
    so viel arbeit, die sich aber gelohnt hat...
    Hut ab..
    lg Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Ui Johnie, ich danke dir 1000 mal für dieses wunderschönemegatolleweihnachtsgeschenk....
    Da ist viel Herzblut drinnen... Ich werde die Decke in Ehren halten.
    lg und winke winke Bruni...
    wir sehen uns bald.... freu mich schon. Hoffentlich macht das Wetter mit...

    AntwortenLöschen